Vorverkauf für „Best of Funky Gaga’s“ beginnt

Es wird bunt, es wird fröhlich und es wird funky. Wovon die Rede ist? Natürlich von der neuen Show der Funky Gaga’s. Ab jetzt gibt es viele Möglichkeiten, Karten für die Show zu erwerben.

Plakat Bild

Wenn die Karnevalszeit im Februar zu Ende geht, erreicht man wieder diesen Punkt: Genug gefeiert, verkleidet und getanzt. Doch wie soll man dann sein Wochenende verbringen? Einfach mal die anderen machen lassen. Genauer gesagt die Funky Gaga’s mit ihrer Show „Best of Funky Gaga’s“ am 17. und 18. Februar 2018. Denn das Wochenende nach Karneval sind sie endlich wieder da und wollen mit Zuschauern und Zuschauerinnen ihre besten Tänze der letzten Jahre feiern.

Karten jetzt im Vorverkauf

Klingt nach einem Plan oder? Dann auf zu den Vorverkaufsstellen Blumen Rahe in Wellendorf oder Schreibwaren Fröse in Oesede und die Karten für 15 Euro (8 Euro für Kinder bis 14 Jahre) erwerben.

Doch lieber die Bewegung anderen überlassen? Kein Problem, einfach Tickets online über www.funky-gagas.de nach Hause ordern.

Das Beste in einer Doppelvorstellung

Die Premiere der Best-of-Show der Funky Gaga‘s findet am Samstag, den 17. Februar um 19 Uhr statt. Einlass ist eine Stunde früher. Die Vorstellung am Sonntag, den 18. Februar beginnt bereits um 16:30 Uhr. Schon ab 15 Uhr sind Zuschauer und Zuschauerinnen herzlich eingeladen, die Cafeteria zu besuchen und Kaffee und Kuchen genießen.

 

In ihrer Show „Best of Funky Gaga‘s“ präsentiert die junge Tanzgruppe unter der Leitung von Isabel Mrohs die besten Tänze aus ihren Shows „Musical Show“, „The Show“ und „In 80 Tänzen um die Welt“. Die Best-of-Show wird voraussichtlich die letzte große Aufführung der Tanzgruppe sein. Auf Veranstaltungen werden die Funky Gagas’s jedoch weiterhin als Programmeinlage auftreten.