Noch Restkarten für die Funky Gaga‘s erhältlich

Das Warten hat ein Ende: Nach über einem Jahr Vorbereitung präsentiert die Tanzgruppe Funky Gaga‘s am kommenden Wochenende ihr letztes großes Programm

„Best of Funky Gaga’s“.

Bisher noch keine Karten für die „Best of Funky Gaga’s Show“ besorgt? Glück gehabt, denn einige Restkarten für die Aufführungen am Sonntag sind noch vorhanden. Seid dabei, wenn die Funky Gaga’s ein letztes Mal die Sporthalle Wellendorf in ihre eigene Showbühne verwandeln und die besten Tänze der vergangenen Shows präsentieren!

Karten an der Abendkasse erwerben

Interessierte können noch Eintrittskarten vor Ort kaufen, allerdings nur noch am Sonntag. Ab 15 Uhr können Sie vor Ort die Caféatmosphäre genießen und sich anschließend von 17 jungen Tänzerinnen in den Bann ziehen lassen. Karten sind jeweils für 17 Euro (10 Euro Kinder bis 14 Jahre) an der Tageskasse erhältlich.

In ihrer Show „Best of Funky Gaga‘s“ präsentiert die junge Tanzgruppe unter der Leitung von Isabel Mrohs die besten Tänze aus ihrer „Musical Show“, „The Show“ und „In 80 Tänzen um die Welt“. Die Best-of-Show wird voraussichtlich die letzte große Aufführung der Tanzgruppe sein. Auf Veranstaltungen werden die Funky Gagas’s jedoch weiterhin als Programmeinlage auftreten.