News

Noch Restkarten für die Funky Gaga‘s erhältlich

Das Warten hat ein Ende: Nach über einem Jahr Vorbereitung präsentiert die Tanzgruppe Funky Gaga‘s am kommenden Wochenende ihr letztes großes Programm

„Best of Funky Gaga’s“.

Bisher noch keine Karten für die „Best of Funky Gaga’s Show“ besorgt? Glück gehabt, denn einige Restkarten für die Aufführungen am Sonntag sind noch vorhanden. Seid dabei, wenn die Funky Gaga’s ein letztes Mal die Sporthalle Wellendorf in ihre eigene Showbühne verwandeln und die besten Tänze der vergangenen Shows präsentieren!

Karten an der Abendkasse erwerben

Interessierte können noch Eintrittskarten vor Ort kaufen, allerdings nur noch am Sonntag. Ab 15 Uhr können Sie vor Ort die Caféatmosphäre genießen und sich anschließend von 17 jungen Tänzerinnen in den Bann ziehen lassen. Karten sind jeweils für 17 Euro (10 Euro Kinder bis 14 Jahre) an der Tageskasse erhältlich.

In ihrer Show „Best of Funky Gaga‘s“ präsentiert die junge Tanzgruppe unter der Leitung von Isabel Mrohs die besten Tänze aus ihrer „Musical Show“, „The Show“ und „In 80 Tänzen um die Welt“. Die Best-of-Show wird voraussichtlich die letzte große Aufführung der Tanzgruppe sein. Auf Veranstaltungen werden die Funky Gagas’s jedoch weiterhin als Programmeinlage auftreten.

Samstag ausverkauft – Noch Restkarten für Sonntag

Große Nachfrage nach unserer Show „Best of Funky Gaga’s“. Die Samstag-Vorstellung ist bereits ausverkauft. und für Sonntag gibt es nur noch wenige Restkarten. Hier geht’s zum Vorverkauf.

Vorverkauf für „Best of Funky Gaga’s“ beginnt

Es wird bunt, es wird fröhlich und es wird funky. Wovon die Rede ist? Natürlich von der neuen Show der Funky Gaga’s. Ab jetzt gibt es viele Möglichkeiten, Karten für die Show zu erwerben.

Plakat Bild

Wenn die Karnevalszeit im Februar zu Ende geht, erreicht man wieder diesen Punkt: Genug gefeiert, verkleidet und getanzt. Doch wie soll man dann sein Wochenende verbringen? Einfach mal die anderen machen lassen. Genauer gesagt die Funky Gaga’s mit ihrer Show „Best of Funky Gaga’s“ am 17. und 18. Februar 2018. Denn das Wochenende nach Karneval sind sie endlich wieder da und wollen mit Zuschauern und Zuschauerinnen ihre besten Tänze der letzten Jahre feiern.

Karten jetzt im Vorverkauf

Klingt nach einem Plan oder? Dann auf zu den Vorverkaufsstellen Blumen Rahe in Wellendorf oder Schreibwaren Fröse in Oesede und die Karten für 15 Euro (8 Euro für Kinder bis 14 Jahre) erwerben.

Doch lieber die Bewegung anderen überlassen? Kein Problem, einfach Tickets online über www.funky-gagas.de nach Hause ordern.

Das Beste in einer Doppelvorstellung

Die Premiere der Best-of-Show der Funky Gaga‘s findet am Samstag, den 17. Februar um 19 Uhr statt. Einlass ist eine Stunde früher. Die Vorstellung am Sonntag, den 18. Februar beginnt bereits um 16:30 Uhr. Schon ab 15 Uhr sind Zuschauer und Zuschauerinnen herzlich eingeladen, die Cafeteria zu besuchen und Kaffee und Kuchen genießen.

 

In ihrer Show „Best of Funky Gaga‘s“ präsentiert die junge Tanzgruppe unter der Leitung von Isabel Mrohs die besten Tänze aus ihren Shows „Musical Show“, „The Show“ und „In 80 Tänzen um die Welt“. Die Best-of-Show wird voraussichtlich die letzte große Aufführung der Tanzgruppe sein. Auf Veranstaltungen werden die Funky Gagas’s jedoch weiterhin als Programmeinlage auftreten.

 

 

 

Ein letztes Mal: Vorhang auf für die Funky Gaga’s

Laut, fröhlich und energiegeladen – die Funky Gaga’s sind wieder da. Was sie dieses Mal mitgebracht haben? Eine Best-Of-Show bestehend aus ihren bekanntesten Tänzen der letzten Jahre.

Funky Gagas

„Best of Funky Gaga’s“ ist das Motto der anstehenden Show am 17. und 18. Februar in der Sporthalle Wellendorf. Nach der „Musical Show“, „The Show“ und „In 80 Tänzen um die Welt“ haben die Tänzerinnen gemeinsam mit Trainerin Isabel Mrohs und ihren Familien die besten Tänze der vergangenen Shows ausgewählt und teilweise sogar neu inszeniert.

Für jeden Geschmack etwas dabei

Ob Musicals, Filme oder landestypische Tänze verschiedenster Herkunft – die Funky Gaga’s haben alles im Gepäck. Nicht nur Fans von Musicals wie „Grease“ und „Ich war noch niemals in New York“ kommen auf ihre Kosten, sondern auch solche von Michael Jackson und dem Film „Sister Act“. Wie in der letzten Show werden auch im Februar wieder ferne Länder bereist und Zuschauer und Zuschauerinnen können sich auf brasilianische Klänge, klassische Wiener Walzer und russische Hochzeiten freuen. „Mit unserem Best-of-Programm wollen wir den Zuschauern und Zuschauerinnen noch einmal unsere aufwändigsten Choreografien, schönsten Kostüme und besten Tänze zeigen“, verrät die Leiterin der Gruppe Isabel Mrohs.

Die Tanzgruppe bleibt weiterhin bestehen

Die Funky Gaga’s bestehen inzwischen seit über zehn Jahren. Die 16 bis 27-jährigen Tänzerinnen inszenieren nicht nur eigene Shows, sondern nehmen auch an Wettkämpfen teil und absolvieren viele Auftritte vor allem im Landkreis. „Unsere vierte Tanzshow wird voraussichtlich auch unsere letzte Show sein. Mit der Show wollen wir uns noch einmal bei allen Zuschauern und Zuschauerinnen bedanken, die uns in den letzten Jahren so tatkräftig unterstützt haben“, ergänzt Isabel. Denn die 18 jungen Frauen haben inzwischen alle ihre Abschlüsse und ergreifen verschiedene Berufe in teilweise auch unterschiedlichen Städten. Doch obwohl es die letzte große Show sein wird, werden die Funky Gaga’s weiterhin als Programmeinlage auf Veranstaltungen auftreten.

Karten sind hier erhältlich.

Die Premiere der Best-of-Show der Funky Gaga’s findet am Samstag, den 17. Februar um 19 Uhr statt. Auch am Sonntag, den 18. Februar sind Interessierte herzlich eingeladen, die Show zu besuchen. Bei der Premiere können Zuschauer und Zuschauerinnen kühle Getränke erwerben. Am Tag darauf werden in der Cafeteria Kaffee und Kuchen serviert.

 

 

Best of Funky Gaga´s

Im nächsten Jahr ist es soweit!

Mit unserer letzten Show „Best of Funky Gaga´s“ wollen wir noch einmal begeistern:

17. + 18. Februar 2018

in der Sporthalle Wellendorf.

Wir freuen uns auf viele von Euch!

„In 80 Tänzen um die Welt“ – DANKE!

Nun ist das Ganze schon 1 Woche vorbei und wir erinnern uns jeden Tag an unsere Show mit dem super Publikum zurück

DANKE an alle fleißigen Helfer, unseren Sängerinnen und Sänger für die tollen Gesangseinlagen, den super Moderatoren Tanner und Julian und natürlich dem Team des Showservice Starlight für die wundervollen Tagen.

Hier ein paar kleine Impressionen von unserer Show

 

_LEW0480 _LEW0488 _LEW0494 _LEW0515 _LEW0561 _LEW0583 _LEW0618 _LEW0639 _LEW0651 _LEW0657 _LEW0695 _LEW0713 _LEW0737 _LEW0743 _LEW0782 _LEW0798 _LEW0801_1 _LEW0810 _LEW0823 _LEW0837 _LEW0853 _LEW0913 _LEW0925 _LEW0943 _LEW0965 _LEW1026 _LEW1104 _LEW1113 _LEW1123 _LEW1144 _LEW1156 _LEW1169 _LEW1191 _LEW1223 _LEW1231 _LEW1260 _LEW1275 _LEW1314 _LEW1329 _LEW1338 _LEW1352 _LEW1358 _LEW1431 _LEW1478 _LEW1484 _LEW1490 _LEW1499 _LEW1507 _LEW1520_1 _LEW1536 _LEW1543 _LEW1580 _LEW1586 _LEW1595 _LEW1654 _LEW1679 _LEW1701 _LEW1712 _LEW1715 _LEW1738 _LEW1782 _LEW1787 _LEW1793 _LEW1802 _LEW1815 _LEW1854 _LEW1871 _LEW1882 _LEW1891 _LEW1911 _LEW1921 _LEW1932 _LEW1945 _LEW1963 _LEW1969 _LEW1972 _LEW1997 _LEW2024 _LEW2036 _LEW2098 _LEW2106 _LEW2139 _LEW2149 _LEW2160 _LEW2204 _LEW2220 _LEW2258

Premiere vor der Tür / Abendkasse öffnet

Einmal werden wir noch wach…

… dann feiert „In 80 Tänzen um die Welt“ Premiere in Wellendorf. Die Aufbauarbeiten in der Sporthalle laufen seit Mittwoch und die diesjährige Bühne ist noch größer und imposanter. Es kann also losgehen.

Für alle Kurzentschlossenen öffnet am Samstag und am Sonntag die Abendkasse.

 

Der Countdown läuft….

In nur 18 Tagen ist es schon soweit, unsere neue Show „In 80 Tänzen um die Welt“ startet in der Sporthalle Wellendorf.

Hier schon ein paar Eindrücke vom letzten Training.

Wir freuen uns auf euch!

 

SONY DSC
Japan
SONY DSC
Österreich
SONY DSC
Deutschland
SONY DSC
Spanien
SONY DSC
Südafrika

Online-Vorverkauf für „In 80 Tänzen um die Welt“ gestartet

Es geht los! Mit unserer neuen Website startet auch der Online-Vorverkauf für „In 80 Tänzen um die Welt“, der neuen Show der Funky Gaga’s am 07. und 08. November.

Zum Online-Vorverkauf

Den Vorverkaufstart an den stationären Vorverkaufsstellen geben wir noch bekannt.

Save the Date – „In 80 Tänzen um die Welt“

Endlich ist es wieder soweit, die Funky Gaga´s präsenieren dieses Jahr am

07. und 08. November 2015

ihre neue Show unter dem Motto “In 80 Tänzen um die Welt” in der Sporthalle Wellendorf.

Weitere Infos folgen in Kürze.

"BEST OF Funky Gaga's"

Mit einem großen BEST OF der letzten Jahre präsentieren die Funky Gaga's die "wahrscheinlich letzte Show der Welt". Termine: 17 + 18. Februar 2018

Mehr Infos

Tickets

Samstag ausverkauft - jetzt Karten für Sonntag sichern!

Tickets

Vergangene Shows

"BEST OF Funky Gaga's" ist die vierte, große Show der Funky Gaga's. Zuvor wussten die Tänzerinnen bereits mit der "Musical Show", "The Show" und "In 80 Tänzen um die Welt" zu begeistern. Wir blicken gerne noch einmal zurück...

Rückblick

Kontaktiere uns

Du hast Fragen oder möchtest uns für eine Veranstaltung buchen?

Kontaktiere uns!

Galerie

Eindrücke von den Funky Gaga's

Bilder ansehen