Shows

Die Funky Gaga’s haben bereits einige sehenwerte Shows produziert:

„In 80 Tänzen um die Welt“ 2015

Frei nach Jules Verens Romanvorlage sind die Funky Gaga’s im Herbst 2015 einmal um die Welt getanzt. Dabei haben sie ferne Länder wie Russland, Japan oder Brasilien entdeckt und ein buntes Tanzprogramm hierzu entworfen. Neben den tollen Choreografien wussten vor allem die vielen Kostüme zu überzeugen. Live-Musik und ein Auftritt der „Funky Papa’s“ ergaben das stimmige Gesamtbild, das an zwei Vorführungen die Zuschauer in der Sporthalle Wellendorf zu begeistern wusste.

Bilder von „The Show“ in der Sporthalle Wellendorf

 

„The Show“ 2013

Funky Gagas Tanzshow in Wellendorf“The Show” war ein absolutes Highlight. Gut zwei Jahre lang hatten die Funky Gaga’s ihr neues Programm vorbereitet – zwei Mal volles Haus in der Sporthalle Wellendorf und stehende Ovationen seitens des Publikums waren das Ergebnis. Frei unter dem Motto „The Show“ stand eine abwechslungsreiche Unterhaltung auf dem Programm. Dazu hatten die Funky Gaga’s ein breites und buntes Unterhaltungsprogramm konzipiert, u.a. mit Beiträgen zu den Themen Fluch der Karibik, James Bond, Wilder Western oder New York. Abgerundet wurde das Bühnenprogramm durch Gesangsstücke und Zaubertricks.

Bilder von „The Show“ in der Sporthalle Wellendorf

Im Sommer gab es dann eine Zugabe von „The Show“: Bei herrlichem Wetter präsentierten die Funky Gaga’s “The Show” ein letztes Mal einem begeisterten Publikum auf der Waldbühne in Kloster Oesede.

„Musical Show“ 2011

musical_showUnsere Musical Show 2011 war ein voller Erfolg. Wellendorf wurde für einen Tag zur Musical-Hauptstadt und die Funky Gagas begeisterten ihr Publikum. Mit stehenden Ovationen wurde monatelange Arbeit seitens der Zuschauer belohnt.

Mit einer Reise durch die Welt der Musicals wussten die Funky Gagas zu begeistern und präsentierten Szenen aus beliebten Musicals wie Tarzan, We Will Rock You, Mamma Mia oder Dirty Dancing. und spätestens bei der großen Zugabe zum König der Löwen war Gänsehaut garantiert. Für eine gelunge Abwechslung im Programm sorgten zusätzlich die Leisutngsturner der SG Hankenberge- Wellendorf mit einem akrobatischen Beitrag zu Cats, sowie Janina Maßmann und Jana Pohlmann mit phänomenalem Live-Gesang.

Bilder der „Musical Show“

Diese Veranstaltung schrie natürlich nach einer Wiederholung, sodass wir im August 2011 unser Programm noch einmal vor beeindruckender Kulisse auf der Waldbühne Kloster Oesede gezeigt haben. Bei tollem Wetter entwickelte sich eine einmalige Open-Air-Atmosphäre und ein toller Abend für Zuschauer und Künstler.

Bilder der „Musical Show Open Air“